Rausverkauf

SALE
Zero Point Intense Compression Socks dunkelblau

Zero Point Intense Compression Socks dunkelblau

Fr. 25,00

Regulärer Preis: Fr. 49,00

SKU: 71155

Auf Lager

Für intensive Trainings und eine schnelle Regeneration.


 

Laden...

* Pflichtfelder

Beschreibung

Er stand schon immer an der Spitze unserer Entwicklungen. Er generierte ein neues Bild von echter Kompression und erkämpfte sich einen Spitzenplatz unter den Kompressionssocken. Der Zero Point Intense ist eine wissenschaftlich entwickelte Kompressionssocke für intensive Sportaktivitäten. Sie vereint modernste technische Features, hochwertige Materialien, präzise Details und optimierte Kompression.
Zero Point Intense eignet sich ausgezeichnet für harte Trainings, hohe Belastungen und schnelle Regeneration und überzeugt auch bei der Vorbeugung und Behandlung von Verletzungen.

Für eine optimale Passform wurden spezielle Frauen und Männergrössen entwickelt. Massgebens sind dabei die Schuhgrösse, der Umfang des Fussgelenks, so wie der Umfang der Wade(gemessen an der dicksten Stelle).

 

Männer:

Grösse          Schuhgrösse          Fussgelenk             Wade

M1=                    39-41                         20-22                    33-37

M2=                    42-44                         23-25                    37-42

M3=                    45-47                         25-27                    41-46

 

Wichtig!: Damit Kompressions-Bekleidung optimal wirken kann muss die Grösse stimmen!

Zur Bestimmung der richtigen Grösse dient dir die oben abgebildete Tabelle, unter Berücksichtigung deines Wadenumfangs an der dicksten Stelle.

Eigenschaften

Marke Zero Point
Farbe Blau
Geschlecht Nein
Material Nein
Farben blau
Grössen 39-47

Das könnte Sie auch interessieren...