Rausverkauf

SALE
Unihoc Sonic TeXtreme Curve 1.0° 29 silber/schwarz

Unihoc Sonic TeXtreme Curve 1.0° 29 silber/schwarz

Fr. 159,00

Regulärer Preis: Fr. 319,00

SKU: 20875

Auf Lager

TexTreme - leichter, robuster, besser.

Laden...

* Pflichtfelder

Beschreibung

Unihoc stellt eine Neureung im Materialbereich vor, welche das Gewicht eines Unihockeystockes in eine neue Sphäre hebt: In Zusammenarbeit mit dem Hightech-Karbon Hersteller TeXtreme wurde eine Verarbeitung der Karbonbestandteile entwickelt, welche Unihockey-Schäfte um fast 20 Gramm leichter macht.

TeXtreme-Karbon weist dank seiner speziellen Konstruktion zudem eine verbesserte Belastbarkeit und Robustheit auf. Mit nur 188 Gramm Totalgewicht entsteht so ein Stock der förmlich in den Händen schwebt.

Mit dem 2.0° Curve bringst du zudem noch härtere Schüss dank enem veränderten Winkel der Schaufel.

Die Sonic ist eine klassische Spielmacher-Schaufel. Ihre Stärken liegen im One-Touch Spiel. Durch die gute Stabilität und den leichten Pre-Hook lässt sie aber auch die nötige Unterstützung bei Abschlüssen nicht missen. Die Torsionssteifigkeit der Schaufel garantiert sowohl Präzision bei Pass und Schuss wie auch eine gute Kraftübertragung.

Der Flex von 29mm ist für Damen oder Junioren gut geeignet.

Eigenschaften

Marke Unihoc
Flex 29
Open Face Winkel 2
Konkavität 2
Farbe Schwarz
Schaft TexTreme Carbon, Curve 1.0°, Flex 29mm
Griffband TeXtreme
Schaufel Sonic medium

Das könnte Sie auch interessieren...