Rausverkauf

SALE
Unihoc RePlayer 32 neon gelb/orange (Teststock)

Unihoc RePlayer 32 neon gelb/orange (Teststock)

Fr. 30,00

Regulärer Preis: Fr. 99,00

SKU: 16571-teststock

Auf Lager

ReMade, ReBorn, RePlayer.

Laden...

* Pflichtfelder

Beschreibung

Mit der legendären PLAYER-Schaufel läutete UNIHOC vor rund 10 Jahren ein neues Zeitalter im Unihockey-Materialbereich ein.
Der Klassiker wurde nun einem „Face-Lifting“ unterzogen und auf die modernsten Anforderungen des Sportes angepasst.


Durch eine optimierte Struktur der Verstrebungen und des Schaftübergangs wurde die REPLAYER-Schaufel insbesondere in den Bereichen Stabilität und Widerstandsfähigkeit verbessert. Die Form und Konkavität der Schaufel bleiben aber gleich.
Die meistverkaufte Schaufel in der Geschichte des Sportes bekommt so nicht nur einen neuen, modernen Look, sondern auch verbesserte Spieleigenschaften.

Mit dem 32mm Flex ist der Stock für Junioren geeignet.

Eigenschaften

Marke Unihoc
Flex 32
Open Face Winkel 1
Konkavität 2
Farbe Gelb, Orange
Schaft 5% Carbon 95% Glass Fibre, Flex 32mm
Griffband Elite
Schaufel RePlayer medium