NEU
Fat Pipe Composite Spy Shot 31 PWR Factory Hook 2-82cm-rechts

Fat Pipe Composite Spy Shot 31 PWR Factory Hook 2-82cm-rechts

Fr. 95,20

Regulärer Preis: Fr. 119,00

SKU: 718735-pwr-82cm-rechts

Auf Lager

RAW Concept Schaft mit WETTER THE BETTER Griffband!

Beschreibung

Die SPY SHOT Limited Edition kommt mit dem griffigen Wetter-the-better Griffband. Dieses Griffband ist speziell konzipiert für feuchte Hände. Es bestehend aus drei verschiedenen Materialien. Je nässer desto besser.

Fat Pipe Composite Schaft.

Flex: Der Schaft weist eine mittlere Felxhärte von 31mm auf und ist geeignet für Junioren, Damen und Herren.

Der Stock ist mit der PWR Schaufel ausgerüstet - die neuste Schaufel von Fat Pipe. Diese Schaufel ist etwas länger als die Bone- und Jab-Schaufeln, aber noch immer superleicht, ca. 70g. Für eine sanfte Ballführung wurde die 6-Rippenstruktur modernisiert. Der leichte Pre-Hook kombiniert mit der mittleren gleichmässigen Konkavität wird dir Freude bereiten. Für fiese Backhandshots und Pässe hilft dir zusätzlich die leicht konkave Backhand.

Die Factory Hook 2 (FH2) Schaufel von Fat Pipe ist über die ganze Länge leicht vorgebogen.

Eigenschaften

Marke Fat Pipe
Flex 31
Open Face Winkel 1
Konkavität 3
Farbe Schwarz, Weiss
Schaft Composite Schaft, Flex 31mm
Länge 82cm
Griffband Wetter the better Grip
Schaufel PWR medium
Ausleger rechts