Stockschlag

Unihoc U5 PRO LowCut Men blau/gelb

Fr. 183,20

Regulärer Preis: Fr. 229,00

SKU: 27480

Auf Lager

Besonders geeignet für agile, schnelle und wendige Spielertypen.

Laden...

* Pflichtfelder

Beschreibung

Der Unihoc U5 PRO LowCut ist das High End-Modell und ein qualitativ hochwertiger Indoor-Schuh. Er ist mit zahlreichen neuen Features für den Unihockey-Sport ausgestattet. Der robuste Schuh überzeugt durch die optimierte, stabile Sohlenkonstruktion mit erhöhter Dämpfung und dem verstärkten Obermaterial. Er unterstützt den Spieler in jeder Spiellage und bietet extra Support in Bezug auf Kraft und Stabilität. Der Unihoc U5 PRO LowCut besteht aus hochwertigsten und atmungsaktiven Materialien. Kombiniert mit der SUPtraction-Sohle ist er besonders geeignet für agile, schnelle und wendige Spielertypen.

Ein starkes Mikrofasermaterial und ein leichter sowie funktioneller Stoff garantieren einerseits einen guten Halt sowie Atmungsaktivität und bieten darüber hinaus angenehme Trage- und Bewegungseigenschaften. Agile Spielertypen schätzen den guten Halt kombiniert mit einem grossartigen Komfort für die Füsse.

Unihoc Schuhe fallen eher gross aus. Es empfiehlt sich daher, die Schuhe eine halbe Nummer kleiner zu nehmen als normal.

Eigenschaften

Marke Unihoc
Geschlecht Herren
Farbe Weiss
Sportart Indoor

Das könnte Sie auch interessieren...