Puma

NEU
SALE
Puma evoSpeed Indoor 1 grün

Puma evoSpeed Indoor 1 grün

Fr. 89,00

Regulärer Preis: Fr. 170,00

SKU: 102663-04

Auf Lager

Mit dem evoSpeed Indoor 1 hat Puma schlagkräftige Argumente parat.

Laden...

* Pflichtfelder

Beschreibung

Der evoSpeed Indoor 1 ist ein wirklich gelungener Indoor Schuh aus dem Hause Puma. Er erfüllt sämtliche Ansprüche eines guten Unihockeyschuhs, denn er ist leicht, robust und wendig zugleich.

Puma möchte mit  diesem neuen Top-Modell zurück in die Erfolgsspur und hat dafür schlagkräftige Argumente parat:

- In der Ferse sorgt ein IdCELL-Element für optimale Dämpfung, Flexibilität und Komfort. Die Fersenkappe, sowie der Kragen sind gepolstert und sorgen so zusätzlich zu einer guten Passform.

- An der Vorderseite wurde der Zehenbereich durch eine dünne Gummierung verstärkt und soll so eine höhere Abriebfestigkeit und Haltbarkeit garantieren.

- Die Außensohle aus nicht-färbendem Gummi besitzt eine hohe Griffigkeit. Im Vorfußbereich sorgen die Flex-Kerben, sowie der Pivot-Punkt für optimale Flexibilität und schnelle kontrollierte Drehungen.

- Das Monolayer-Mikrofaser-Material ist inwendig verstärkt durch einen EVERFIT Cage, der den Fuß umschließt und für exzellente Mittelfuß-Stiblität sorgt

 

 

Eigenschaften

Marke Nein
Geschlecht Nein
Farbe Nein
Sportart Nein

Das könnte Sie auch interessieren...