Goalie

Torhüter entscheiden Spiele, so auch im Unihockey. Damit ein Unihockey-Goalie seine beste Leistung abrufen kann, braucht er auch die passende Goali Ausrüstung. Schnitt, Sitz und Schutz entscheiden darüber, ob sich ein Goalie wohl fühlt und seine bestmögliche Leistung zeigen kann. Bei uns findest du von der Goalie-Maske über Brustpanzer, Knieschoner und Tiefschutz bis zur Goalie-Hose mit passendem Pullover alles was ein erfolgreicher Unihockey-Goalie benötigt. In unseren Shops beraten wir dich gerne ausführlich zu den Produkten unserer bewährten Marken wie Unihoc, Blindsave, Exel, Fat Pipe, Zone und Salming.

pro Seite

Artikel 1-16 von 259

Aufsteigend sortieren
  1. Nike Inflict 3 black/gold
    Nike Inflict 3 black/gold
    ab CHF 161.10 statt CHF 179.00
  2. Oxdog XGuard Knieschoner medium schwarz/orange
    Oxdog
    Oxdog XGuard Knieschoner medium schwarz/orange
    ab CHF 179.00
  3. Salming Atlas Goalie Jersey Junior schwarz
    Salming
    Salming Atlas Goalie Jersey Junior schwarz
    ab CHF 119.00
  4. Unihoc UX Goalie weiss/schwarz
    Unihoc
    Unihoc UX Goalie weiss/schwarz
    ab CHF 164.68 statt CHF 179.00
  5. Oxdog X Guard Protection Shorts schwarz
    Oxdog
    Oxdog X Guard Protection Shorts schwarz
    ab CHF 139.00
pro Seite

Artikel 1-16 von 259

Aufsteigend sortieren
© Copyright 2024, MB Indoor Sport AG | Umsetzung durch BIWAC